17. Januar 2018

COSMOPOLITAN Prix de Beauté 2017

vorne: Guillaume Tardy (Coty Germany GmbH), Kim Hnizdo (Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum), Nadine Nordmann (JOY&SHAPE), Martina Borchert (Bauer Advertising GmbH), Anja Delastik (COSMOPOLITAN), Thomas Schnitzler (NOBILIS GROUP), Angelika Froschmeier (Clarins GmbH), Helma Spieker (Bauer Advertising KG), Lisa Tippelt (Bauer Advertising KG), Yvonne Bauer (Bauer Media Group), Thomas Pross (Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH), Helmut Baurecht (ARTDECO Cosmetic GmbH), Nicole Arnoldussen (Starskin), Paul Hendriks (Starskin) hinten: Uwe Bokelmann (HAPPINEZ), Olaf Schepers (Douglas), Rudolf Meicht (ghd Deutschland GmbH), Johannes Sheer (Shiseido Group), Robert Sandmann (Bauer Premium KG), Nina Maurischat (MAXI&MYWAY), Markus Grefer (PUIG Deutschland GmbH), Anke Oberbrunner (L'Oréal Deutschland/Biotherm) Jörg Hausendorf (Bauer Media Group), Armin Haery (KAO/John Frieda), Catharina Christe (LVMH Parfums & Kosmetik/Christian Dior), Jochen Schropp (Moderator), Onno van Steijn (Estée Lauder Companies/Aveda), Sebastian Werner (Avène)

Die diesjährige Preisverleihung des Prix de Beauté war in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes: Das Premiummagazin COSMOPOLITAN vergab am 13. Februar die Auszeichnung an herausragende Produktinnovationen der internationalen Kosmetikbranche bereits zum 25. Mal. Wer sich unter den zahlreichen Produkten durchgesetzt hat, lesen Sie in der Pressemitteilung des Prix de Beauté 2017!

Ansprechpartner Presse

ANNA STÖRMER
Teamleiterin Marken-PR

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
BAUER MEDIA GROUP
Burchardstraße 11
Brieffach 4660
20077 Hamburg
Deutschland

Tel: + 49 40 30 19 10 74

anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com